Strong heart always good heart?

Versetzt.

Kennt ihr das? Ihr wollt euch mit jemanden treffen, derjenige sagt erst zu und schreibt kurz bevor man los will. >Tut mir leid, heute wird doch nichts.< Dann kann man noch froh sein, das man noch nicht los ist, aber das Gefühl bleibt. Man denkt ewig darüber nach was man den Falsch gemacht hat und am Ende steht in Facebook. Hans Peter hat ein Bild gepostet >Was für ein toller Tag.< Da kommt man sich noch bescheuerter vor und wenn man die Person dann anschreibt >Was den gönnst du mir meinen Spaß nicht?< Dann könnte man sie direkt an die Wand schmeißen. Schreibt mir. was ihr schon alles für Erfahrungen gemacht habt und wie ihr das findet. Bis hoffentlich bald, fühlt euch gedrückt. (:

15.8.13 13:27

Letzte Einträge: Zweifel fallen lassen?, -Titel-, Was?, ._.

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fimbulwinter / Website (15.8.13 14:24)
... oder wenn sie dich dümmlich grinsend antworten, das es ihnen ja ach so leid tut und man ja in Ordnung ist und das sie einen mögen....

Und wenn du dich nicht mehr bei ihnen meldest, kümmert es sie auch nicht.


(15.8.13 14:33)
Da kann ich dir nur recht geben. Aber Hej scheiß drauf, dann haben wir etwas besseres verdient.


Fimbulwinter / Website (15.8.13 14:39)
: )


(15.8.13 17:49)
Sollen sie reden, aber dann sollen sie auch nie etwas anderes von uns erwarten. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen